Anmeldung zum Pfingsttreffen 2020

 

Hallo an alle Freunde der Sachsenjugend,

schön, dass ihr den Weg zu unserer neuen Anmeldeseite für’s Pfingsttreffen gefunden habt und gerne vom 29. Mai bis 1. Juni 2020 in Niedergandern dabei sein möchtet! Nur noch alle Felder ausfüllen und absenden – anschließend erhaltet ihr dann eine Bestätigung eurer Anmeldung von uns! (U.A.w.g. bis zum 30. April 2020.)

Das Programm, unsere Kontaktdaten und alles Weitere, was ihr zum Pfingstwochenende wissen müsst, findet ihr hier noch einmal in unserer digitalen Einladung Pfingsttreffen 2020.

Gästevorschläge, Fragen und Anregungen, Kummer und Sorgen oder einfach einen netten Gruß gerne an jugendsprecher@sachsenadel.de.

 

Auf bald!

Eure Jugendsprecher Friederike, Philippa und Constantin
:-* :-* :-*

 

Dürfen wir dich mit dieser Handynummer zu unserer diesjährigen gemeinsamen Whatsapp-Gruppe für die Rallye hinzufügen?

Ich reise mit dem Auto an und würde mich als Fahrer für die Rallye zur Verfügung stellen.